ARTS Forum

Welcome to the Wiki of ARTS!

Share and discuss the best content and new ideas, build your professional profile and #bebetter #befaster #beahead.

Guidelines zur Zusammenarbeit

Geschlossen

Die Frage wurde geschlossen aus dem folgenden Grund: nicht mehr relevant oder abgelaufen

von
Claudia Menke
zu 05.09.2024 07:52:30

Guidelines zur Zusammenarbeit

Diese Guidelines beschreiben die schon bestehenden Grundsätze, die wir bei ARTS verfolgen, ergänzen diese um ein paar konkretere Details und sollen uns dabei helfen, das bereits Gelebte auch nach außen hin sowie an neue Mitarbeiter weiterzugeben.

Wir wollen die Welt damit nicht neu erfinden, sondern nur das, was schon da ist, für uns alle festhalten und weiterentwickeln.

Organisation

Ich kenne die ARTS-Strategie und handle entsprechend

Ich achte auf unternehmerisches Handeln und fördere die Kundenorientierung in allen Bereichen.

Prozesse

Wir halten unsere Prozesse einfach & klar, um unsere Umsetzungsgeschwindigkeit zu erhöhen.

Wir hinterfragen und reflektieren unser Tun regelmäßig, um unsere Professionalität zu steigern.

Zusammenarbeit & Führung

Ich bringe meine Ideen und Wünsche für meine Weiterentwicklung ein, denn mit dem richtigen Potential entwickeln wir uns optimal.

Ich lebe vor, was ich von meinen Kollegen erwarte.

Ich kommuniziere ehrlich, offen sowie vorurteilsfrei und nehme Fehler als Anlass zur Verbesserung.

Verwerfen
2 Antworten
1
Beste Antwort

Super Idee Manu, durch blaue Halstücher schaffen wir demnächst optische Verbundenheit! :-)

Verwerfen
2
Beste Antwort

petrole Tücher bitte ;)

Verwerfen
2
Beste Antwort

Jung-PionARTSe

Verwerfen
0
Beste Antwort

.... schön, dass wir immer einer Meinung sind *grins*

Verwerfen
1
Beste Antwort

... also, wenn dann machen wir Petrol-Halstücher :-)

Verwerfen
-2
Beste Antwort

Da jeder Follower bei Forumseinträgen eine Benachrichtigung erhält, könnte man darüber nachdenken, solche "Gespräche" im direkten Chat abzuwickeln. :-)

Verwerfen
0
Beste Antwort

So ein ganz ganz ganz klein wenig hat das was von "Gebote der Jungpioniere" (sorry, ist nicht böse gemeint, aber das waren meine ersten Gedanken bei den Guidlines der ARTS (=

Verwerfen
1
Beste Antwort

Hat doch damals gut funktioniert und aus den meisten ist noch dazu was geworden =)

Verwerfen